Suche
  • Anna Leonenko – Geschäftsführerin/President | Анна Леоненко – директор
  • Telefon | Телефон + 49 30 86 45 18 73
Suche Menü

Forum der sozialen Unternehmerinnen

Снимок

Vom 12. bis 13. Dezember 2020 wurde das Internationales Bildungs- und Begegnungswerk „Johannes Rau“ in Minsk Gastgeber des Forums belarussischer, deutscher und russischer Frauen. Ihnen ist gemeinsam, dass sie in verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens – Bildung, Kultur, Kunst, gesunde Lebensweise, Hilfe für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Schutz der Bürgerrechte, Umwelt – ein eigenes Unternehmen oder eine gemeinnützige Organisation führen. Die Veranstaltung war die letzte Phase des gleichnamigen Projekts, das im Mai 2020 ins Leben gerufen wurde, um Ideen für gemeinsame internationale Projekte zu entwickeln.

Gruppenfoto

Pressemitteilung2. Pressemitteilung3. Pressemitteilung, 4. Pressemitteilung5. Pressemitteilung

Pressemappe

Projektorganisatoren: Mediaost Events und Kommunikation GmbH (Berlin), Werkstatt für unternehmerische Fähigkeiten und effektive Praktiken der nachhaltigen Regionalentwicklung (Minsk) und das Ressourcenzentrum für soziale Initiativen (Moskau). Das Projekt wird unterstützt durch das Auswärtige Amt im Rahmen des Programms „Östliche Partnerschaft und Russland“.

aa