Suche
  • Anna Leonenko – Geschäftsführerin/President | Анна Леоненко – директор
  • Telefon | Телефон + 49 30 86 45 18 73
Suche Menü

Aktuelles

FemUnion-ExpertInnen vereinigen sich gegen Gewalt in Partnerschaften auf Grundlage gemeinsamer Unterstützungsstandards

Am 23. November wird eine Online-Plattform für Fachleute gelaunched, die zum ersten Mal ExpertInnen auf der Grundlage gemeinsamer ethischer Grundsätze und methodischer Ansätze für die Arbeit mit Betroffenen häuslicher Gewalt zusammenbringt. Die Ressource stellt wichtige Hilfsmittel vor und erleichtert es Fachleuten Gleichgesinnte zu finden und Betroffenen Hilfe zu erhalten. FemUnion (www.crisiscenter.ru/femunion/) wird ein wirksames Instrument sein, um Gleichgesinnte zusammenzubringen und zur Entwicklung eines universellen methodischen Ansatzes für die Arbeit im Bereich Gewalt gegen Frauen auf Grundlage der in der gemeinsamen “Absichtserklärung” dargelegten ethischen Grundsätze beizutragen.

1. Pressemitteilung

2. Pressemitteilung

3. Pressemitteilung

Pressemappe

Online-Programm